Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/soschautsaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rund und gesund

Nach ca. 8 Stunden Schlaf geht es mir etwas besser. Ich fühle ich entspannter und in einem Zustand dauernder Müdigkeit, eine angenehme Müdigkeit. Ich wurde unsanft geweckt, aber hab mich dann aufgerafft und bin joggen gegangen, dann hab ich mir Spiegeleier gemacht und gebratene Würstchen und geschmolzenen Käse und jetzt bin ich kugelrund und musste das einfach kurz ausposaunen.

Die Entzugserscheinungen scheinen weg zu sein, nur manchmal kommen sie kurz zurück, wenn ich an Alkohol denke. Ich merke dann, dass ich wieder flatterhaft, ja zittrig werde und sich Schweißausbrüche anbahnen.

Bin voller Tatendrang, das sollte ich nutzen... also mal sehen, wie das hier weiter geht...
20.11.13 15:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung